Lucia Talotti

47 Jahre
Kernkompetenzen: Konfrontationscoaching, Transformationscoaching, Humanistische Psychologie, NLP, Change Management, Mental Training

Durch jahrelange Erfahrung im Unternehmensmanagement zusammen mit qualifizierten Weiterbildungsmaßnahmen unter anderem im Bereich von Konfrontationscoaching, Transformationscoaching und Change Management konnte ich mein Wissen optimal in eine selbst entwickelte Methode implementieren.

Mein Ansatz liegt in der Humanistischen Psychologie und im Fokus steht der Mensch.

Ich bin Mutter von 3 Kindern und habe italienische Wurzeln.

Meine Leidenschaft ist – wie soll es auch anders sein Italien.

Ich liebe italienisches Essen und selbstgemachten Espresso von der Herdkanne und die italienische Leichtigkeit.

In Italien gibt es ein schönes Sprichwort das besagt ;

“Jeder betrachtet die Dinge auf seine Weise”.

Mein Motto: Erst wenn man anfängt die Dinge aus einem anderen Blickwinkel sehen zu können, erhält man die nötige Weitsicht um Dinge zu verändern.

3N0A8089

Mentor & HR-Coach für Unternehmen