DENKE GROß Institut

ABC

88B6F4E0-6061-48D5-802F-94D9996D5985

Wie gehen meine Wünsche richtig in Erfüllung? Bestimmt hast du das auch schon mal gehört die Wünsche beim Universum zu bestellen. Einen Wunsch zu äußern und einer höheren Macht zu übergeben, bedeutet im ersten Schritt überhaupt erst einmal, dass du dir diesen Wunsch bewusst machst und ihn konkret formulierst. Der Wunsch bleibt damit nicht nur ein diffuses Etwas in deinem Kopf und Herzen, sondern wird quasi „auf Papier gebracht“. Dabei denkst du immer wieder drüber nach, träumst vor dem Einschlafen davon, malst dir Bilder, wie es sein würde, in deiner Fantasie aus. Durch diesen Prozess brennt sich dieser Wunsch mehr und mehr in dein Unterbewusstsein ein. Du programmierst es auf deinen großen Traum! Also probiere es einfach mal aus. Und wenn du dich noch nicht an den großen Traum wagst dann fang doch erstmal mit kleinen Wünschen an.